Kommentare zu: Loch auf Velostreifen https://archiv.gruene-luzern.ch/blog/2009/10/20/loch-auf-velostreifen/ Kommentare und Meinungen der GrĂ¼nen Luzern Thu, 10 Dec 2009 09:18:13 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.7.2 Von: Christian https://archiv.gruene-luzern.ch/blog/2009/10/20/loch-auf-velostreifen/comment-page-1/#comment-525 Thu, 10 Dec 2009 09:18:13 +0000 https://archiv.gruene-luzern.ch/blog/?p=819#comment-525 Loch wurde zumindest behelfsmässig mal geflickt.

]]>