Ökologisch konsequent, sozial engagiert, global solidarisch

Weblog:

Loch auf Velostreifen

20. Oktober 2009, von Arbeitsgruppe Verkehr

VELOVENTIL

Beitrag von: Christine Ineichen

Ort: Fussgängerstreifen Einfahrt Neustadtstrasse vor Hallenbad

Ort: Fussgängerstreifen Einfahrt Neustadtstrasse vor Hallenbad

Ärgernis: Wenn Loch im Boden, Gefahr für Velofahrer
Gleiche Situation auch Kreuzung Murbacherstrasse/ Winkelriedstrasse mitten auf dem Velostreifen

Lösung: Flicken!

Eine Reaktion zu “Loch auf Velostreifen”

  1. Christian

    Loch wurde zumindest behelfsmässig mal geflickt.

Einen Kommentar schreiben