- John bei Weshalb es ein JA zum Covid 19 Gesetz braucht
- Michael Töngi bei Weshalb es ein JA zum Covid 19 Gesetz braucht
- John bei Weshalb es ein JA zum Covid 19 Gesetz braucht
- Beat Koch bei Vernehmlassung Agglomerationsprogramm 4. Generation - GRÜNE fordern Verzicht auf Bypass und Fokus auf öV, Velo- und Fussverkehr
- Andreas Schönbächler bei Ständeratswahlkampf: Grüne Parteispitze bevorzugt stille Wahl
Weblog:
Loch auf Velostreifen
20. Oktober 2009, von Arbeitsgruppe VerkehrVELOVENTIL
Beitrag von: Christine Ineichen

Ort: Fussgängerstreifen Einfahrt Neustadtstrasse vor Hallenbad
Ärgernis: Wenn Loch im Boden, Gefahr für Velofahrer
Gleiche Situation auch Kreuzung Murbacherstrasse/ Winkelriedstrasse mitten auf dem Velostreifen
Lösung: Flicken!

Am 10. Dezember 2009 um 10:18 Uhr
Loch wurde zumindest behelfsmässig mal geflickt.